Partner werden von Tierheim.com

Tierheim.com versteht sich selbst als unabhängiges Informationsportal im World Wide Web, das dem Tierschutz eine Plattform gibt und hier in gewissem Maße Aufklärungsarbeit leisten möchte. All diejenigen, die über die Anschaffung eines Tieres nachdenken, finden hier umfassende Informationen zu diversen Arten und Rassen, um sich einen ersten Eindruck von den Haltungsbedingungen zu verschaffen. Gleichzeitig geht es um die Tiervermittlung und die Besonderheiten bei der Adoption eines Hundes, einer Katze oder eines anderen Haustieres aus dem Tierheim. Insbesondere diese Tiere, die bereits einmal den Verlust ihres Heimes erleben mussten, haben nun ein Recht darauf, zu verantwortungsbewussten und liebevollen Menschen zu kommen. Genau dafür setzen sich engagierte Tierschützer in unzähligen Tierheimen und Tierschutzorganisationen Tag für Tag ein. Wir möchten dazu einen Beitrag leisten und positionieren uns als Online-Ratgeber in diesem Bereich. Gerne bieten wir Tierheimen, Tierschutzvereinen und Tierschützern auch die Möglichkeit, einer Zusammenarbeit.

Möglichkeiten einer Partnerschaft

Indem Sie Partner von Tierheim.com werden, können Sie Ihre Reichweite im Internet erhöhen und auf diese Art und Weise die Vermittlungschancen Ihrer Schützlinge nachhaltig steigern. Gleichzeitig haben Sie die Gelegenheit, Ihre Tierschutzarbeit vorzustellen und zu zeigen, wofür Ihr Verein steht. Dadurch lassen sich einerseits die Tiervermittlungen fördern, andererseits gewinnen Sie vielleicht den einen oder anderen Unterstützer. Dass eine Partnerschaft mit Tierheim.com von Nutzen sein kann, steht folglich außer Frage. Bei der Gestaltung der Partnerschaft gehen wir gerne auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein und erarbeiten maßgeschneiderte Konzepte, die einer Kooperation nach Ihren Vorstellungen gerecht werden. So ist es denkbar, dass Ihr Tierheim mit Adresse, Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten genannt wird. Aber auch detailliertere Präsentationen können realisiert werden. Vielleicht haben Sie aber auch eine andere Idee hinsichtlich einer Partnerschaft. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und gemeinsam mit Ihren den Tierschutz weiter voranzubringen.